04 Aric Dromi

Chief Futurologist der Volvo Gruppe

Selbstfahrende Autos, Autos, die miteinander sprechen und Sicherheitssysteme, die Gefahren verhindern? Was eigentlich nach Science Fiction klingt, ist bereits Realität in den neuen Autos von Volvo. Und er ist einer derjenigen, die Fortschritt auf eine neue Ebene gehoben haben. Aric Dromi: Querdenker, Stratege und vor allem Visionär.

Der Chief Futurologist der Volvo Gruppe glaubt: „In Zukunft wird das Verhältnis zu unseren Autos über das reine Fahren hinausgehen.“ Und Dromi muss es wissen. Seit 20 Jahren wagt er einen Blick in die Glaskugel und entwickelte bereits zahllose Konzepte für Unternehmen, um die eigene Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für ihn sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos. Und das vermittelt er in seinen kreativen Vorträgen auch seinem Publikum. Wie kaum ein Zweiter schafft er es, sein Publikum zu neuen Denkmustern zu inspirieren und alte Gewohnheiten hinter sich zu lassen.

Back to Top